Konzeption & Vertrieb für Audio- & Medientechnik

Evangelische Kirche Bad Saulgau

Festinstallationen

Sprach- und musiktaugliche Lautsprecheranlage mit Lautsprechermanagement, Einfachbedienung im Kirchenschiff, am Mesnerplatz und hochwertigen Fohhn-Lautsprecher aus der ACR-Serie sorgen für eine klare Sprachverständlichkeit. Für größere Musikgottesdienste kann zusätzlich ein weiterer Audio-Mixer angeschlossen werden. Das große Problem vor der Neuinstallation war, daß die Gemeindebesucher unter der Orgel-Empore zu spät den Klang der Orgel hörten und somit zeitverzögert zur Orgelbegleitung sangen. Lösung:
Die Pfeiffenorgel auf der langgezogenen Empore oben, wurde mit einem Shure Mini-Mikrofon abgenommen und wird neuerdings für die Kirchenbesucher unter der Empore direkt übertragen. Kantor und Gemeinde musizieren und singen nun zeitgleich.

REFERENZEN

Leistungen

  • Audiotechnik